Was habt ihr die letzte Nacht geträumt?

  • Ich hatte plötzlich eine Seekuh oder Dugong oder so etwas im Wohnzimmer und habe verzweifelt versucht, die wieder loszuwerden. Habe ewig rumtelefoniert, aber kein Zoo wollte die haben, und ich machte mir Sorgen, ob die in dem provisorischen Wasserbecken, das ich gebaut hatte, eingeht, weil sie sonst ja in Salzwasser lebt. Bin bis zuletzt nicht dahinter gekommen, wo das Tier plötzlich her kam.

  • Habe geträumt: letzter Arbeitstag im Unternehmen, der PC wurde von der IT runtergefahren, von der HR wurde ich auf die Minute genau ausgestempelt,

    Dann gab es für die Kolleginnen und Kollegen Riesen Party Brezn, Apfelstrudel zum Kaffee.

    Abschieds Fete in der Mittagspause


    Stimmt ziemlich mit der Realität vor 5 1/2 Jahren überein,

    ....nur Eines nicht, Meine Frau war im Traum dabei, ....


    Der Traum hängt evtl. zeitnah damit zusammen, da ich gestern Ex Kolleginnnen zu einem Treffen vereinbarte...

  • Irgendwie komisch, ich war plötzlich jemand anderer. Obwohl ich helle Haare habe, hatte ich im Traum plötzlich schwarze. Bin auch plötzlich mit einem Lancia spazierengefahren, obwohl ich nie einen hatte. Wobei ich öfter von italienischen Autos träume, letztens öfter von einem alten Fiat.

    Ausserdem haben sich viele Leute mit Riesensteaks fotografieren lassen. Beim Aufwachen hab ich mich gefragt, wie man ein Steak mit einem Dreiviertelmeter Länge überhaupt grillen kann, zumindest in der Küche geht das nicht. Erfahre ich ja möglicherweise in meinem nächsten Traum. :winking_face:

  • Irgendwie komisch, ich war plötzlich jemand anderer. Obwohl ich helle Haare habe, hatte ich im Traum plötzlich schwarze. Bin auch plötzlich mit einem Lancia spazierengefahren, obwohl ich nie einen hatte.

    ich hab öfters träume, in denen ich nicht ich bin sondern komplett andere personen, von dem her... im traum ist eben alles möglich. :D:(:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!