Tops und Flops im Supermarkt

  • Da sagten die, dass Aldi ohne wenn und aber alles zurücknimmt.

    hab ich auch schon bemerkt, Reklamationen waren beim Hofer (Ö-Ableger Aldi) nie ein Problem, Rechnung braucht man halt.


    Top übrigens Hofer, der Kefir. Grade bei einer Verkostung verkostet. Schmeckt total gut mit Fruchtpüree (in meinem Fall Pawpaw/Indianerbananen, aber sicher auch mit Fruchtikus etc. gut, die Pawpaws sind bei Erlaa-Exoten schon ausverkauft).

    Überhaupt sind die Hofer-Milchprodukte besser als bei anderen Supermärkten und Diskontern, haben auch eine gute Auswahl an Rohmilchkäse, es gibt sogar unhomogenisierte Milch dort.


    Flop Spar Eigenmarke Mineralwasser/Tafelwasser, nach dem Stillen des ärgsten Durstes zum Blumengiessen verwendet.


    Flop Anker Kaffee und Kuchen, über 6 Euro für Kaffee, der hauptsächlich aus ein bisschen Schaum bestanden hat, und einen Krapfen, der mir im Magen liegengeblieben ist.

    Zum Vergleich Kaffee und Kuchen in einer sehr guten Konditorei, Fürst, Salzburg, 8 Euro für einen guten Kaffee und einem exzellenten Nusskipferl, eines der besten, die ich je gegessen habe.


    Top übrigens grade Spitzkraut, ist in Bioqualität am Markt, hab einen Teil gleich roh gegessen, der Rest ist in die Suppe und die Krautfleckerln gewandert.

    Erdbeeren, junge Karotten, Fenschel und Erbsen mit Schoten sind auch grade superfrisch und lecker, die Marillen sind noch eher fast ein Flop.

  • Da sagten die, dass Aldi ohne wenn und aber alles zurücknimmt.

    hab ich auch schon bemerkt, Reklamationen waren beim Hofer (Ö-Ableger Aldi) nie ein Problem, Rechnung braucht man halt.

    Nö, geht auch ohne Kassenbon, Aldi ist da extrem kulant.

    Und falls man woanders reklamiert reicht ein Nachweis und das muss nicht zwingend der Kassenbon sein.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Oatsome boykottiere ich aus Prinzip...


    Ich habe endlich die Pistaziencreme von DM ergattert, aber noch nicht probiert.

    Hallo Sunflower, kannst du mir bitte sagen was Oatsome ist? Ich finde es im Net nicht so dass ich mich was drunter vorstelle.

    Smoothie Bowls von Oatsome
    Oatsome steht für Ernährung wie sie sein sollte - 100% natürlich, ohne Zuckerzusatz, ohne Zusatzstoffe. Mit unseren Smoothie Bowls haben wir ein richtig…
    www.oatsome.de

  • Danke ☺️ ich bin allerdings nicht viel schlauer, es gibt eine ganze Fülle von Produken, Pasten, Cremen, Porridge, was ist genau gemeint?


    Oatsome ist nur eine Firma und nicht eine bestimmte Produkt, korrekt?

  • Ich verstehe oatsome als Hersteller von Fertig-Essen. Also minderwertige Fertigprodukte.

    Und ich dachte es könnte Hafer Produkte sein und nicht unbedingte convenience food.


    Wobei jetzt wo ich es richtig angeschaut habe, merke ich das es nichts für mich ist, da ich stehe mehr auf wenig verarbeitete Lebensmittel. Aber deren Happy Hazel ist sicherlich gesunder als Nutella!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!