USA - freiheitlich-demokratisches Role Model am Abgrund?

  • Machen einige.

    Der Nachbar meiner Eltern hat in den 90ern offen überall erzählt dass er seine Hunde wenn sie alt sind nicht einschläfern lässt, sondern mit ihnen in Wald fährt und sie selber erschießt.

    Nur weil sie "alt" sind?

    Sollte man mit dem Nachbarn auch so machen..


    Zu der anderen Tusse mag ich gar nix sagen 😬

  • Ich glaube man kann es am sinnvollsten hier posten, nämlich die sehr interessante Rede der wunderbaren Constanze Stelzenmüller (ab ca. 23:40 min) im Rahmen des John McCloy Transatlantic Forum:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Zu den Swingstates:


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Auf Umfragen gebe ich gar nix. Die lagen in den letzten US-Wahlen alle ziemlich daneben und viele davon weisen alleine schon aufgrund der Art und Weise, wie sie meistens durchgeführt werden - nämlich am Festnetz - einen ziemlich Bias auf.

  • Auf Umfragen gebe ich gar nix. Die lagen in den letzten US-Wahlen alle ziemlich daneben und viele davon weisen alleine schon aufgrund der Art und Weise, wie sie meistens durchgeführt werden - nämlich am Festnetz - einen ziemlich Bias auf.

    Ich würde es mir wünschen dass die Umfragen nichts aussagen, bei uns liegt lt. Umfrage bezüglich EU - Wahl die gleichgesinnte FPÖ trotz der Skandale und Aufdeckungen vorne :woozy_face:


    Ist doch ganz einfach. Geh davon aus, er wird wiedergewählt, umso mehr freust du dich wenn es nicht so kommt. :nerd_face:

    die Geister die ich rief.................... :smiling_face_with_sunglasses: ich häng lieber noch eine zeitlang am Optimismusseil, auch wenn es immer dünner wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!