Verhaltenstherapie - extrem gestresst

  • Dir brennt echt die Birne. So einen schrecklichen Menschen wie Dich hab ich bisher nicht erlebt in einem Forum. Bleib weiter in Deinem Glauben, Du seist intelligenter, besser und weitsichtiger als alle anderen. Das ist wie derjenige, der auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt, im Radio die Meldung über einen Falschfahrer hört und sich denkt ,Ist der Moderator dumm, das ist nicht ein Falschfahrer, das sind hunderte!‘


    Viel Spass noch in Deinem Leben. Wir haben sicherlich mehr davon.

    Edited once, last by Icho_Tolot: Bezug gelöscht ().

  • Faden schließen lassen ist eine gute Idee.

    @TE

    Warum fragst du hier regelmäßig um Rat, wenn du keine Lust hast mit anderen Menschen normal und freundlich zu reden?

    Jeder hat mal schlechte Tage und vergreift sich im Ton,

    aber bei dir scheint das ein Dauerzustand zu sein.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Stinken, kosten nur Energie und sind meist nicht so intelligent.

    Das hat mich äußerst amüsiert. Du schaffst es kaum einen Satz richtig zu schreiben.


    Ich glaub auch nicht an eine Depression. Eher an einen gelangweilten Menschen der gerne provoziert.


    Sollte ich mich irren. Mein herzliches Beileid,....an die TE. Da wäre dann alles verloren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!