Bluetooth Box erkennt Handy vom Ex, obwohl er nicht in der Nähe ist

  • Heute früh ist mir etwas seltsames passiert: ich musste mein Handy nach einem kompletten Handy-Reset neu mit der Bluetooth-Box koppeln. Als ich die Box aktiviert habe, hat sie den Namen des Handys von meinem Ex gesagt, aber ohne den Zusatz "connected". Dieser Ex war nur 1 oder 2x mit dieser Box verbunden, zuletzt Anfang 2021. Das letzte Gerät, mit dem die Box zuvor (letzten Sonntag) verbunden war, ist das Handy meines (jetzigen) Partners. Zwischen 2021 und heute waren sonst nur mein voriges und das aktuelle Handy mit der Box verbunden sowie das alte und neue Tablet meiner Tochter. Und einmalig eben das Handy meines Freundes.

    Ich kann sehr sicher davon ausgehen, dass mein Ex nicht zufällig in der Nähe war heute morgen, denn er wohnt mehrere hundert km entfernt (wohnte er zumindest bis 2021).

    Hat einer von euch eine Idee, wieso die Box heute auf ausgerechnet sein Handy kam?

    If you want to know what a man's like, take a good look at how he treats his inferiors, not his equals

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!