Posts from 0123 in thread „Unwichtige Fragen, leicht zu beantworten“

    Ich hab mal ne Frisuren-Frage und ich glaube, dass sich dafür ein neuer Thread nicht lohnt. Deshalb frage ich kurz hier.


    Und zwar hab ich lockige, kinnlange Haare und meine Lieblingsfrisur ist die Haare offen zu tragen, aber links und rechts die Strähnen weg zu nehmen und nach hinten zu binden. Sieht dann aus wie ein Mini- Pferdeschwanz hinten, aber trotzdem offenen lockigen Haaren- ich nenne es "ein bisschen offen". Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine.


    Das Problem dabei ist oft, nicht immer, dass so links und rechts am seitlichen Kopf dann ein Scheitel entsteht und man sieht die Kopfhaut. Ich hasse das. Weiß jemand, wie ich das verhindern kann?

    Hallo zusammen.


    Ich bekomme meine Haustür nicht mehr zu geschlossen. Ich wohne in einer Mietwohnung. Der Schlüssel geht ins Schloss rein, aber ich bekomme ihn nicht mehr rum gedreht.


    Habt ihr da Tipps?


    Mein Freund hat hier ein neues Schloss mit drei Schlüsseln liegen, aber wir trauen uns das Einbauen nicht, weil wir nicht wissen, ob in der Tür selbst irgendwie eine Schraube oder so raus gefallen ist. Dann würde ja auch das neue Schloss keinen Halt haben oder?