Posts from BenitaB in thread „Unwichtige Fragen, leicht zu beantworten“

    Da gibt man den Leuten den Ratschlag, kochendes Wasser für Tee zu nehmen (haben Engländer oder Ostfriesen Tee jemals mit kaltem Wasser aufgebrüht? Kann man überhaupt kalt brühen ??? )

    Es gibt tatsächlich „Cold Tea“. Die Teebeutel werden in kaltes Wasser gehängt.

    Bei grünem Tee soll sas Wasser nur heiß, aber nicht mehr kochend sein.

    Aber 80° soll das Wasser schon haben.

    Da gibt man den Leuten den Ratschlag, kochendes Wasser für Tee zu nehmen (haben Engländer oder Ostfriesen Tee jemals mit kaltem Wasser aufgebrüht? Kann man überhaupt kalt brühen ??? )


    Grund: es könnten Keime vorhanden sein.

    Gleichzeitig wird die Menschheit von der Industrie verblödet, weil sie bei 20° ihre Sachen waschen soll, wird dann ja soooo sauber. Und wenn die Wäsche stinkt, weil ja mal ne Schleifspur beim Pupsen im Schlüppi landet, Leute, dann kauft doch Hygienespüler, wir verdienen ja gerne und shice was drauf, dass wir unnötig Gewässer damit belasten....


    Sarkasmus wieder aus....

    Und niemals angeben, etwas in öffentlichen Gebäuden gefunden zu haben.


    Kann man abgeben, wunderbar.... Und dann hört der Spaß auf.


    Wenn im Portemonnaie 789 € sind, gehen die zum Beispiel in den Besitz der DB oder der Post über, nicht an den ehrlichen Finder, sollte der Besitzer sich nicht melden.


    So eine Sauerei. Ist mir vor Jahren so passiert.


    Wenn ich was finde, dann geb ich seitdem an, habe ich eben auf der Straße kurz davor gefunden..