Posts from TiaMaria in thread „Unwichtige Fragen, leicht zu beantworten“

    Schau mal direkt im "Message Center" von Amazon nach, dort siehst du alle Nachrichten, die an dich verschickt wurden, dort wird nichts raus gelöscht. Das Message Center findest du, wenn du dich bei Amazon einloggst unter "Mein Konto". Dort siehst du auch Käufer/Verkäufer-Nachrichten, falls der Marketplace Händler die Bestellung storniert haben sollte.

    Danke für den Tipp!

    Habe gerade mal geschaut, finde aber nur Versand- und Geliefert- Mails?! Kann es sein, dass es gar keine Bestellbestätigungen mehr gibt? Das ist echt schade, weil ich mir so immer noch nicht sicher sein kann, ob die Bestellungen einfach noch nicht bearbeitet wurden.

    Ich habe vor ein paar Tagen zwei antiquarische Bücher über Amazon bestellt, Versand über den jeweiligen Händler, nicht über Amazon. Jetzt habe ich die Bestellungen in der Bestellübersicht gesucht und finde sie dort nicht. Storniert wurden die Bestellungen auch nicht. Meine Frage: werden Bestellungen, die nicht über Amazon als Händler laufen, in der Bestellübersicht gelistet? Ich bin mir unsicher, ob die Bücher jetzt noch kommen oder nicht.

    WEnn man genau hinguckt, kann man vielleicht mal eine Blutspur sehen, ich glaube aber eher nicht, da Blut im Kot nicht rot sondern schwarz ist, und somit kaum auffällt. Daneben ist da okulte Blut das Gefährliche, weil man es eben nicht sieht.

    Kommt darauf an, bei Dickdarm- und Enddarmkarzinomen sieht an schon mal frischblutige Auflagerungen (meistens deutet frisches Blut aber einfach nur auf angeditschte Hämorrhoiden hin). Okkultes Blut entdeckt man eher über entsprechende Stuhltests, da hast Du recht.

    Was einem noch auffallen könnte, wäre ein veränderter Durchmesser der Kotsäule durch die Einengung des Darmes durch größere Tumoren. Das habe ich durchaus schon von Patienten gehört.

    Ich habe vor Jahren mal gelesen, dass in Ländern, in denen die Flachspülvariante vorherrscht, die Darmkrebsfrüherkennungsrate höher sei, weil die Menschen beispielsweise Blutauflagerungen eher bemerken.

    Ich habe trotzdem einen Tiefspüler :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Gestern abend habe ich Rouladen mit Soße aus dem Tiefkühlschrank in den Kühlschrank gelegt, um sie heute zu essen.

    Jetzt bin ich erkältet und ich habe null Appetit.

    Wie lang halten die Rouladen, kann ich sie morgen oder gar übermorgen noch essen?

    Wieder einfrieren ist keine so gute Idee, oder?