Posts from Zim in thread „Ich denke gerade ...“

    Wird es selbstverständlich nicht. Dieser Sommer wird auch wieder ausfallen, genau wie der im letzten Jahr. Es bleibt einfach ewig Herbst. Ich geh bald sterben.

    wo ist das? Muss glatt dort mal Urlaub machen. Oder hinziehen :winking_face:

    Mir auch. Seit über einem Jahr. Winterdepression lässt grüßen. Es hört gar nicht mehr auf.

    mich nerven eher der Sonnenbrand und die Fieberblasen im Sommer.....

    Warum können die keine gescheiten Beschichtungen auf Backbleche und Bügeleisensohlen machen?🤨

    Können schon. Ist kein technisches Problem, denke ich, eher in die Richtung "Wie kann ich noch billiger und schneller produzieren und den Mist teuer verkaufen" oder so.

    ich wundere mich grade, hatte letztens zwei Kontrolltermine, einer beim Facharzt, einer zur Blutabnahme, jedesmal Unmengen von Menschen angestellt. Alle krank jetzt?

    Ich kann gut verstanden, dass Leute dem Alkohol verfallen.


    Ich trinke so gut wie nie aber wenn ich 1-2 Gläser Wein hatte, wie gerade eben, bekomme ich dieses wohlige warme Gefühl in der Magengegend das sagt:" alles ist tuttifrutti " .

    deshalb bin ich auch auf warmes Frühstück, viele gekochte Mahlzeiten tagsüber und dergleichen umgstiegen.

    Die Diskussion übers Altern / alte Menschen ist dann jetzt bitte beendet. - Danke!


    Die Diskussion über widernatürliche, hässliche Ü70 Menschen passt doch prima zum angepeilten Rentenalter.

    Rentenproblem gelöst.

    :smiley_emoticons_irony:

    gibts da eigentlich schon eine Diskussion irgendwo hier drüber?

    Scheiß Zoos und Tierparks.


    Setzt euch selbst mal in diese ohnehin zu kleinen Gefängnisse mit Leuten, die ihr euch nicht aussuchen könnt und verbringt dort eure ganzen Lebensjahre und lasst euch tagein, tagaus beim vor-sich- Hinvegetieren von anderen begaffen.

    in Schönbrunn konnte man mal in die Käfige, wo früher Raubtiere eingesperrt waren, reingehen (und zu den Tieren im Freigehege rausschauen). Da aber dauernd jetzt dort umgebaut wird und ich schon lange nicht mehr dort war, weiss ich nicht, obs das noch gibt.


    Wobei es früher auch Menschenzoos gab, nicht nur in Wien.


    Nackt müsst Ihr sein natürlich