Posts from Gilfy in thread „Ich denke gerade ...“

    Tory80 : ich weiß nicht ob du Jungs oder Mädels, vielleicht auch beides hast, aber ich kann dir sagen, das Mädels zickig und unordentlich sind in der Pubertät. Jungs hingegen testen alles mögliche aus was nicht erlaubt ist, schießen weit über die Grenzen hinaus und sind, na ja, du hast es weiter oben gelesen. Dennoch denke ich das diese ganze Zeit der Pupertät mit meiner Tochter am einfachsten war.


    Ich drücke dir die Daumen, das es bei deinen Kids nicht so ausartet 😉

    Tory80 : sei nicht traurig, nächstes Jahr wird er 18 und bekommt ein Kofferset zum Geburtstag 🤣🤣.


    Er ist das letzte Pupertier von 3, es ist zwar ärgerlich wie er mit uns umgeht, aber wir werden es überstehen. Er ist nicht täglich so , vielleicht wird es ja wieder besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁

    Süntje : sei froh das es dir gut geht und du dich nicht ärgern brauchst 😉




    Derzeit könnte ich meinen 17 jährigen Sohn hinter die Tapeten klatschen! Das einzige was mich bei seinem " ach so netten " Verhalten beruhigt ist, das er es nicht bei anderen und fremden Menschen macht, sondern wirklich nur bei überwiegend mir und ab und an seinem Vater gegenüber. Aber wie schon geschrieben, er ist 17 , mir sind so gut wie die Hände gebunden 😓.

    Das einzige was mir wohl bleibt ist, abzuwarten bis er kommt und was will. Dann kommt die Retourkutsche , das ist sicher !

    @ Muff Potter: warum bist du heute so traurig ?



    Was ich denke und das nicht erst gerade, sondern schon länger immer wieder mal ist: warum sind Teenager so gehässig, unverschämt und respektlos den Eltern gegenüber... Warum tut man eigentlich noch einen Finger für ihn rühren... :sad_but_relieved_face: